Montag, 16. Oktober 2017

Ballkleid lang - wunderschönes Ballkleid

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog besuchst.

In diesem Beitrag geht es um zwei Versionen eines eleganten traditionellen langen Ballkleid, wie sie vielen schnell in den Kopf geschossen kommen, wenn es um diese Art von Kleidern geht.
Einer traumhaften Ballnacht steht mit diesen wunderschönen Ballkleidern nichts mehr im Wege, eine tolle Nacht ist vorprogrammiert und man fühlt sich wie eine Prinzessin.

Die beiden Versionen sind sehr ähnlich, die Musterung und die Farben unterscheiden sich allerdings, außerdem gibt es bei der einen Versionen 4 unterschiedliche Wahlmöglichkeiten bezüglich der Farbe, bei der Anderen allerdings wird das Modell in zehn Farben angeboten.
Daher wollte ich dir beide Modelle zeigen, damit du dir dein eigenes Bild machen kannst.

                                           >Hier klicken< dann geht's zum Ballkleid lang

Bei diesem tollen Exemplar kannst du zwischen rot, blau, lila und rosa/lavendel dein persönliches Wunschkleid aussuchen und bestellen.
Es sitzt perfekt und die Qualität ist top, die Größe passt perfekt und die Schnürung hinten funktioniert auch perfekt, wodurch man es auch noch ein wenig anpassen kann, wenn man möchte oder es notwendig sein sollte, in diesem Kleid gibt man ein tolles Gesamtbild ab.
Das rot ist allerdings ein wenig kräftiger als auf der Abbildung, wodurch es mir aber nur noch besser gefällt.

Hier habe ich jetzt noch die andere Version für dich, welche ich besonders von den Farben her einfach umwerfend finde.
So traumhafte und intensive Farben, einfach toll.

                                          >Hier klicken< dann geht's zum Ballkleid lang

Das Kleid ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und ich bin absolut begeistert von dem Gesamtbild, welches man darin abgibt und von den Reaktionen der Umgebung auf dieses Kleid.
Bei diesem Modell findest du Ballkleider in Royal Blau, Blau, Dunkelblau, Dunkelrot, Orange, Grape, Pink, Wassermelone, Braun und Schwarz und die intensiven Farben werden dich begeistern.
Dieses Ballkleid kommt bei jedem Ball toll an und wird dir so einige Komplimente bescheren.

Was ist deine Meinung zu diesen langen Ballkleidern?
Gefallen sie dir?
Hättest du auch gerne so ein Kleid?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen