Montag, 16. Oktober 2017

Ballkleider lang - magisches Ballkleid


Herzlich Willkommen,

Ich wollte schon immer ein langes Ballkleid besitzen, welches mich an einen traumhaften Sternenhimmel und diese wunderschönen Weltraumbilder erinnert.
Mit diesem wahnsinnig schönen Ballkleid ist mir dies nun endlich gelungen.
Es hat mich sofort verzaubert und ich musste mich unbedingt in diesem Traumkleid sehen, weshalb ich es sofort bestellt habe.

Dieses Kleid ist vielseitig einsetzbar und es gibt so einige Events, wo es einen absoluten Hingucker darstellt und dir einen wunderschönen Abend mit einem Hauch Magie bescheren kann.
Ein wunderschönes Kleid und ich bin sehr froh über meine Entscheidung es zu kaufen.

                                         >Hier klicken< dann geht's zum Ballkleid lang

Ich habe die schwarze Version gekauft, es gibt dieses Kleid allerdings noch vielen anderen Farben.
Die Entscheidung zwischen dem schwarzen Exemplar und dem dunkelblauen Ballkleid fiel mir besonders schwer, doch im Endeffekt ist es nach langem hin und her dann das schwarze Kleid geworden.

Dieses lange Ballkleid war immer ein absolutes Wunschstück von mir und ist eines meiner absoluten Lieblingskleider geworden, ab dem Moment, als ich es zum ersten Mal anhatte.
Ich fühle mich darin wie eine Prinzessin in einem traumhaften Märchen und kann es absolut weiterempfehlen.

Was ist deine Meinung zu diesem wunderschönen Ballkleid?
Würdest du es gerne einmal tragen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen