Montag, 16. Oktober 2017

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Hier geht es rund ums Thema lange wunderschöne Ballkleider, für passende Anlässe.
Ich freue mich immer sehr, wenn es einen tollen Anlass gibt, um sich mal so richtig herauszuputzen und zum Beispiel eine der vielen Ballnächte mit ihrem Zauber erleben zu können.

Im täglichen Leben bieten sich ja leider eher selten die Möglichkeiten an, in ein traumhaftes Ballkleid zu schlüpfen und sich wie eine Prinzessin zu fühlen, da kommt es mir sehr gelegen, dass es ja doch so einige Bälle über das Jahr verteilt gibt, an denen man teilhaben kann.

Das Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir und ich habe daher auch eine Tanzschule besucht um auf einem Ball auch Tänzerisch eine gute Figur abgeben zu können, worüber ich sehr froh bin.
In einem wunderschönen Kleid mit jemand besonderem Tanzen zu können ist hierbei das Schönste, da fühle ich mich wie eine kleine Prinzessin;)

An so einem Abend entstehen stets besonders schöne Erinnerungen und ich freue mich sehr diese erleben zu können.
Doch um diese auch wirklich genießen zu können und sich auch ein wenig verzaubern zu lassen, braucht es auch die passende Garderobe, um für unterschiedliche Anlässe und Bälle nicht immer im gleichen Kleid erscheinen zu müssen.

Langeweile ist bei einer Nacht als Prinzessin schließlich absolut fehl am Platz, auch wenn man solche Nächte öfter im Jahr stattfinden lässt;)
Ich habe mir hierfür schon eine recht beachtliche Anzahl an Ballkleidern zusammengestellt und liebe diese sehr.
Für ausreichend Abwechslung und für traumhafte Abende mit Verzauberungspotential ist auf diese Weise gesorgt.

Die Welt der Ballkleider ist gigantisch.
Man findet so viele unterschiedliche Modelle aus allerlei Materialien, in den verschiedensten  Farben und Größen, die Palette ist schier endlos und es gibt so viele traumhafte Exemplare.
Ich liebe es gemütlich herumzusuchen, welches Kleid ich wohl als nächstes kaufen werde und habe schon so einige Traumstücke gefunden.

Wenn du auch ein traumhaftes Ballkleid suchst um deinen persönlichen Prinzessinen Abend zu erleben, bist du herzlich eingeladen dir meine Empfehlungsbeiträge anzuschauen und wer weiß, vielleicht findest ja auch du dein Traumkleid, es würde mich freuen.

Es wäre toll deine Meinungen und Kommentare zu lesen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erfolgreiches weiterstöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen