Montag, 16. Oktober 2017

Ballkleider lang - ein Traum in Gold

Hallo,

Ich freue mich, dich auf meinem Blog über Ballkleider begrüßen zu dürfen.
Bälle bieten die perfekte Möglichkeit, sich so richtig in Schale zu werfen, wie eine Prinzessin und einen zauberhaften Abend erleben und genießen zu können.
Eine gelungene Abwechslung vom alltäglichen Alltagsleben, die man nicht so schnell wieder vergisst und auch gerne öfter erlebt.

Bälle und elegante Veranstaltungen zu besuchen finde ich sehr toll und ich liebe es, dass mein Partner da genau so denkt und daher auch oft solche Events mit mir aufsucht.
Für einen unserer schönen Abende habe ich mir in den Kopf gesetzt einmal ein goldenes Kleid zu tragen, was ich bis dahin noch nie getan hatte, ich hatte sogar noch nie generell ein goldenes Kleidungsstück an und wollte unbedingt einmal testen, wie ich wohl darin aussehe.
Da kam es mir ganz gelegen, dass wir mal wieder einen passenden Abend geplant hatten.

                                           >Hier klicken< dann geht's zum Ballkleid lang

Meine Entscheidung fiel auf dieses traumhafte Ballkleid in Gold / Weiß.
Ich habe es gesehen und mir sofort gedacht, dieses Kleid sollte perfekt sein und ich hatte recht.
Es steht mir sehr gut und es macht meiner Sammlung als einziges goldenes Kleid bisher, wirklich alle Ehre.
Einfach ein Traum in Gold.

Die Qualität ist top und mich hat es absolut überzeugt.
Ich habe Größe S bestellt und es passt super, absolut eine Empfehlung wert.
Dieses traumhafte Ballkleid gibt es auch in Silber/ Weiß und Champagner, auch diese Modelle schauen sehr schön aus und sind sicher einen Blick wert.
Du findest die anderen Farben aber auch direkt bei meinem vorbereiteten Link, keine Sorge;)
Kleiner Tipp von mir, nicht zu hektisch beim Probieren sein, sonst übersieht man leicht den Reißverschluss, wodurch das Anziehen unnötig ungemein erschwert wird;)

Was ist deine Meinung zu diesem Kleid?
Gefällt es dir?
Fällt dir ein Anlass ein zu dem du es gerne tragen würdest?

1 Kommentar:

  1. Das Kleid hält was es auf den Bildern verspricht. Ich habe das Gold eher in Rose erwartet. Es ist aber doch Gelbgold.
    Ansonsten ist es ein schönes Kleid vor allem der Preis ist gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen